Montag, 10. Oktober 2011

Kindersachen Gr. 98/104

Hat wer Interesse an Kindersachen in den Größen 98 und 104? Mit dabei viele T-Shirts, Langarmshirts, Schlafanzüge, Strumpfhosen, Socken, ein kuscheliger Winterparka aus beigefarbenem Canvas, mit dunkelrotem Fleece gefüttert, und ein absolutes Lieblingsstück: ein dunkelblauer Dufflecoat, für Jungs oder Mädchen geeignet und so süß! Außerdem (sehr!) viele Schuhe in Gr. 29 udn 30, tlw. nagelneu, darunter Hausschuhe, Turnschuhe, Halbschuhe, Sandalen, Badeschuhe und Winterstiefel von Rhode.
Dazu viele Bücher und Spiele sowie ein rotes Rody-Hüpfpferd und einen türkisfarbenen Stokke TrippTrapp (diese schöne Farbe ist nicht mehr erhältlich).

Also, bei Interesse bitte mal "Hier!" schreien, dann mach ich Fotos von den Sachen und stell sie hier ein.

LG Regina

6 Kommentare:

  1. Wenn noch was übrig ist,ich bin auch interessiert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    am Hüpfpferd und am Kinderstuhl hätte ich Interesse :-) und bei den Schuhen würde ich auch mal gucken. K. hat zwar erst 28, aber nächstes Jahr braucht er sicher schon 29.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schuhe in 30 würden mich auch interessieren.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Mach mal Bilder und stell ein ... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es noch das rote Hüpfpferd?
    Da hätte ich Interesse dran!
    Miamiez

    AntwortenLöschen